Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Mittwoch, 20. August 2014

Tolle Neuigkeiten

Hallo zusammen!
Ich habe letzten Donnerstag ein Bewerbungsgespräch gehabt.
Was soll ich sagen? Man will mich nehmen!

Allerdings ist es ein Vollzeitjob, mit Arbeitszeiten hauptsächlich von 14.30 Uhr bis 23.00 Uhr, teilweise auch am Wochenende und an Feiertagen. Da mein Teilzeitjob noch nicht gekündigt ist, wird es erstmal eine anstrengende Umstellungs-Phase werden!

Ich werde an der Rezeption/Empfang einer Kur-Klinik arbeiten, das passt bestimmt gut zu mir.

Natürlich brauche ich auch wieder ein Auto. Das haben wir heute schon geordert.

Sooo viele neue Eindrücke, so viel zu planen........ich bin schon ganz wuschig!

gb pics

GBPicsOnline.com - Lustiges Bilder

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in dem neuen Job.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen