Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Samstag, 23. August 2014

Dauer-Socken-Kal

In der Gruppe "Liebhaber handgefärbter Wolle" gibt es einen parallelen Dauer-Socken-Kal zur einer englischen Gruppe.

Es handelt sich um einen reinen SockenKAL und man kann ihn super mit anderen KALs kombinieren.

Konzept
Also den aktuellen Monat sucht man sich ein Muster aus, was auf eine der veröffentlichten Kategorien passt und strickt diese.Jeden Monat kommen neue Themen. Die Socken müssen in dem Monat angefangen werden, in dem das Thema läuft, können aber auch im Folgemonat noch beendet werden.

Ziel ist es, auch mal neue Techniken zu probieren und sich selber herauszufordern. Deshalb sind nur Muster gestattet, die man vorher noch nie gestrickt hat. Stinos sind ebenfalls nicht gerne gesehen. Was einen herausfordert, ist einem selber überlassen.

Wenn jemandem das Monatsthema gefällt, kann er einsteigen und wenn nicht, einen Monat aussetzen. In der Regel findet man aber immer etwas passendes zum Thema, was man schon ewig auf der Liste hat.

MOCK
Alle 2 Monate gibt es eine Mystery Socken Anleitung (kurz Mystery Sock kurz mock). Der Mock setzt meistens das Hauptthema des Monats um. Er wird in 4 Teilen veröffentlicht und kommt jedes Mal von einem anderen Designer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen