Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Samstag, 25. Februar 2012

Schokoladen-Zieh-Verpackung

Da meine nette Nachbarin im Krankenhaus liegt, habe ich mich erstmal hin gesetzt, um ihr eine kleine Nettigkeit zu basteln.Herausgekommen ist dabei diese Schokoladen-Zieh-Verpackung.

Hmmm, die Farben werden leider mal wieder etwas verfälscht.......
Gearbeitet habe ich mit Vanille, Himbeerrot und Zartrosa. Das Designpapier ist Himbeerrot.

Die Vorlage für diese geniale Verpackung gibt es bei Bella.

1 Kommentar:

  1. Oh... liebe Birgit, da hätte ich gerne auch eine von, oder zwei oder drei ;o)....!!!

    Das ist wirklich eine tolle Idee um Schokolade mal "anders" zu verschenken, vielen lieben Dank und danke an Bella für die tolle Anleitung!!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und danke dir für dein Kommentar auf meinem Blog :o)

    LG sendet dir Nadine

    AntwortenLöschen