Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Donnerstag, 2. Februar 2012

Geburtstagskarten

Aus dem Set "Zeitlos" sind diese Geburtstagskarten enstanden:
1: Farbkarton: zartrosa, olivgrün, himbeerrot und flüsterweiß        Stempelfarbe:zartrosa, olivgrün und himbeerrot
2. Farbkarton:ozeanblau, olivgrün und vanille         Stempelfarbe: ozeanblau und olivgrün
3. Farbkarton: olivgrün, glutrot und vanille           Stempelfarbe: olivgrün und glutrot

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    das sind ja schon wunderbare Karten geworden!
    Echt lieb!!!!!
    Nun, Dein Blog sieht ja schon echt schön aus. Du merkst, dass man selber so nach und nach auf alles kommt, was man braucht!
    Verlinkt habe ich Dich doch schon! Schau mal nach!
    Ich habe es gleich gemacht, als Du mir den LINK geschickt hast! Ist doch klar!!! ♥

    Nun werde ich Dir auf Dein liebes Mail antworten!

    Liebe Grüße und weierhin viel Spass beim bloggen!

    Renate

    AntwortenLöschen