Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Angestrickt

Natürlich muss das Muster "Eiskaltes Händchen" wieder auf die Nadeln!
Und zwar gleich drei mal!!!!!!!

2 Kommentare:

  1. genial! ich hab auch grad grau-neon auf den nadeln! die werden bestimmt allesamt klasse! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    so ab und zu schau ich doch hier bei Dir rein; auch wenn ich selten einen Kommentar abgebe.
    Also Dich hat das Strickfieber so richtig im Griff. Was Du schon alles gezaubert hast! Wunderbar!
    Natürlich denke ich auch beim Schaun an Dich und frage mich, wie es Dir geht!
    Wenn man so eifrig bei der Sache ist mit Stricken, Weihnachtskarten basteln, auf Märkte gehen, dann kann es Dir ja eigentlich ganz gut gehen, denke ich! Das hoffe ich auch SEHR!
    Ich schick Dir wieder einmal auf diesem Weg liebe Grüße und wünsche Dir und Deiner Familie schöne Herbsttage!
    ♥-lich Renate

    AntwortenLöschen