Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Montag, 12. Januar 2015

SKA Januar

Diesen Monat sind die Vorgaben sehr schwierig!

1. Thema
Selbstmusternde Garne & lange Farbverläufe - Anleitungen, die speziell für diese Garne designed wurden und das Garn besonders gut zur Geltung bringen. Nur Streifengarne benutzen, es gilt nicht, wenn man die Streifen aus mehreren Garnen selber macht. Die Garne dürfen NICHT mit anderen Garnen kombiniert werden (obwohl einfarbige Garne an den Fersen/Zehen/Bündchen erlaubt sind)

2. Thema
Intarsia - Intarsia wird in Reihen gestrickt. Die zusammenhängenden Farben werden dabei als aneinandergereihte Blöcke gestrickt. Jeder Block wird aus einem eigenen Wollknäuel gestrickt.
Featured Theme

3. Thema
Musik & Kunst- Anleitung, die durch Musik oder Kunst inspiriert wurde.

4. Thema - Designer
Jeannie Cartmel
Melissa Morgan-Oakes

5. Thema
Mystery Sock - Designed by Heatherly Walker

Da es bei den handgefärbten Garnen, die ja in der Gruppe "Pflicht" sind, kaum Streifengarne gibt,
ist diesmal die Ausnahme, das man mit Industriegarn stricken darf.

Ich habe mich für diesen Bobbel entschieden:



Ich habe mich für das Muster "Most Wanted" entschieden und bin vom Anstrick ganz begeistert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen