Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Freitag, 12. Dezember 2014

Zwei Fliegen........

.......mit einer Klappe!

Im Dezember kann ich zwei Kals zusammen fassen.

Im Edelstein-Kal ist im Dezember der Türkies dran.
Dafür habe ich diese Wolle ausgesucht:



Beim SKA gibt es folgende Vorgaben:

*Anleitungen, die zu viel Aufmerksamkeit bekommen - Die Ausgesuchte Anleitung muss bereits 800 Projekte haben (

*Wähle eine Anleitung, die am längsten in deiner queue ist.

*Sockenanleitung enthält Perlen.

*Anleitungen, die mit den Buchstaben S,K oder A anfangen.

*Designers:
Rachel Coopey (coopknits)
Natalia Vasilieva (skeincharmer)

Ich habe mich für das Muster "Nutkin" entschieden. Dazu gibt es auf ravelry über 4000 Projekte!!!!!!!

So sieht der Anstrick aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen