Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Dienstag, 19. November 2013

Impressionen........

......vom Voradventsmarkt im Hefe Hof in Hameln.

Es war mal wieder sehr schön. Das Ambiente, die Aussteller, die Kunden........alles toll.

Hier mal ein paar Bilder, auch von meinen Kollegen (die ich freundlicherweise hier ziegen darf).

Mein Stand sieht so aus:


Meine Kollege zur Rechten arbeitet mit Holz:


Meine Kollegin zur Linken stellt hochwertigen Schmuck her:


Die Kollegin mir im Rücken macht Tiffany-Glas-Kunst:


Nochmal Holzarbeiten in der Mall:


Adventsdeko aus künsterlicher Tanne (immer wieder verwendbar):


Wolle , Mützen und co. von Kreativ-Bella:


Riesengroße Holzarbeiten:


Vielen Dank an Frau Dietz für das Planen dieser wundervollen Märkte!

Bis nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen