Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Samstag, 29. Dezember 2012

Ich oute mich mal.........

Auf meinem Basteltisch herrscht seit Wochen das totale Chaos.
Ich dachte, jetzt oute ich mich mal.........vielleicht komme ich dann in die Puschen.
Achtung hier kommt das Foto *ganzrotwerd*


3 Kommentare:

  1. Ich finde es immer beruhigend zu sehen/wissen, dass andre so ein Chaos haben wie ich...da fühlt man sich nciht ganz "alleine" ;o)
    Danke fürs Foto
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh... das sieht ja wirklich nach Arbeit aus, aber tröste dich , mein Chaos sieht auch so aus.Bin seit heute Abend angefangen mal etwas Ordnung rein zu bringen und da findet sich so manches verlorene Teilchen wieder... wünsche dir viel Spaß beim Aufräumen und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    da schauts genauso aus wie bei mir "schäm und lach" aber wenn man am basteln ist schaut es halt mal so aus
    lg anna

    AntwortenLöschen