Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Sonntag, 10. Juni 2012

Basteltreffen

Hallo zusammen!
Gestern hat sich ein Teil der Stempelperlen zu einem Bastelnachmittag getroffen.
Es ist total schön, einmal aus dem "vollen" schöpfen zu können und so habe ich sehr konzentriert gearbeitet.
Entstanden ist das Projekt "kleiner Kartenwagen". Er wird aus drei Umschlägen der BigShot-Stanzschablone gemacht und mit vier Kleinen Karten gefüllt.





Wenn sich 17 SU-Mädels zum Basteln treffen, darf ein Swap-Tausch natürlich nicht fehlen!
Hier ist meine Beute:
Herzlichen Dank an meine Upline Nadine für die Einladung, das Planen und das zur Verfügung stellen des Materials! Vielen Dank an Gabi fürs mitnehmen! Lieben Dank eine meine Kolleginnen für die süßen Swaps!

Schöne Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen