Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Dienstag, 24. Januar 2012

Ich bin dabei..........

..........ab heute bin ich eine unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin!

Das klingt doch schon mal cool! Aber was steckt dahinter?

Im Herbst habe ich einen Workshop mit meiner Demo Nadine ausgerichtet. Meine Gäste und ich haben fleißig gestempelt und jede durfte ein tolles Projekt mit nach Hause nehmen. Es war diese Schachtel mit einem bestempelten Teelicht:
Anschließend wurde ich so oft auf Bastel-Workshops angesprochen, dass ich beschlossen habe, selber bei Stampin`Up! einzusteigen. Aber Ende eines Jahres hat jeder genug Termine und da bot sich die "tollste Zeit des Jahres", die Sale-a-bration, für meinen Start an.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich freue mich auf mein Starter-Set und auf viele neue Bastel-Bekanntschaften.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden!

1 Kommentar:

  1. Willkomen in unserem Team, liebe Birgit!
    Ich bin gespannt auf deine ersten Stempelleien.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen