Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Freitag, 30. November 2012

Geschenk zum Abschied

Hallohalli!
An meine Kur denke ich immer noch gerne zurück.
Zum Abschied bekam ich Wolle geschenkt, die ich in zwei Schals verarbeiten werde.
Außerdem wurde mir die "Goldene Stricknadel" verliehen. Ihr Lieben, ich war total gerührt!!!!!!!!!


Donnerstag, 29. November 2012

Meine 1. Socken

Hallo zusammen!
Wie schon gesagt, habe ich in der Kur das Sockenstricken gelernt.
Vielen lieben Dank an Karin und Ulrike!

Das 1. Paar war für mich:
Wolle: Pro Lana Pro Socks "Golden Gate"

Das 2. Paar war für meinen Sohn:
Wolle: Pro Lana Pro Socks "Golden Gate"

Das 3. Paar war für einen Mitpatienten:
Wolle: onLine "Walking Color"



Mittwoch, 28. November 2012

Voradventsmarkt Hefe Hof

Guten Morgen!
Heute reiche ich die aktuellen Fotos vom Wochenende nach.
Vielen Dank an meine Kunden im Hefe-Hof in Hameln und natürlich an Frau Dietz fürs Planen.
Ganz liebe Grüße auch an meine Mit-Aussteller; ihr habt wieder superschöne Sachen gefertigt!



Dienstag, 27. November 2012

Bin zurück!!!!

Hallo Ihr lieben Blogger!
Mein Blog war verweist...............

Irgendwie hatte ich ein Sommerloch und dann war ich zur Kur.
Jetzt liegen die beiden Voradventsmärkte hinter mir und ich kann mich wieder um meinen Blog kümmern.

In der Kur wurde ich von einer sehr hartnäckigen Form des "Strick-Virus" infiziert und so kann ich auf diesem Blog in Zukunft auch schöne Sachen aus Wolle zeigen.

Schöne Grüße