Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Dienstag, 26. Juni 2012

Hochzeitskarten

Guten Abend!
Ich brauche am Samtag eine Hochzeitskarte und habe gestern eine neue Kartenart ausprobiert.
Die rote Karte ist mein Prototyp, die Pinkfarbene ist die eigentliche Hochzeitskarte.

Samstag, 23. Juni 2012

Trinitage Karten

Guten Morgen!
Heute kann ich euch meine ersten Trinitage-Karten zeigen.
Das Bastel-Set habe ich letzten Winter gekauft und bin gar nicht mehr dazu gekommen, es zu verarbeiten.

Freitag, 22. Juni 2012

Winterlandschaften

Hallo zusammen!
Heute zeigen ich euch Winterlandschaften in der 3d-Technik.
Die Motive sind mal etwas anderes.......


Dienstag, 19. Juni 2012

Winterkinder

Hallo liebe Blogger,
gestern Abend sind noch diese Winterkinder in 3d vom Basteltisch gehüpft.

Montag, 18. Juni 2012

Weihnachtssterne

Guten Abend!
Diese 3d-Motive lagen jetzt ewig in meinem Bastelordner............
Doch heute, an einem schönen Sommertag, kommt mir eine Idee und siehe da, sie lassen sich doch verarbeiten. *lach*

Samstag, 16. Juni 2012

Weihnachtskarten

Ja liebe Blogger, ihr habt richtig gelesen!
Ich habe die ersten Weihnachtskarten gebastelt.
In den letzten Tagen musste ich mich ein bisschen vom Seelenstress ablenken und habe mich an den Basteltisch gesetzt. Eigentlich wollte ich nur meine weihnachtlichen 3d-Motive sichten...........da habe ich dann doch angefangen zu basteln.
Ich zeige euch hier eine Serie in schwarz/weiß. Die Farbe war für mich als Weihnachtskarte recht ungewöhnlich, aber das Ergebnis gefällt mir.


Mittwoch, 13. Juni 2012

Handtaschen

Hallo zusammen!
Zwischen Tür und Angel sind gerade diese Handtaschen entstanden.
Die Idee habe ich von einer SU Kollegin. Sie hatte diese Handtaschen als Swap in Frankfurt.
Gearbeite habe ich mit dem Designpapier aus dem SaB-Flyer, der neuen Framelits Form, dem Stempelset "Mixed Bunch", der passenden Blumenstanze und jeweils passendem Papier und Band.




Dienstag, 12. Juni 2012

Kinderwagen

Guten Abend!
Endlich habe ich es geschafft!
Diese süße Anleitung lag schon viel zu lange in der Schublade.



Montag, 11. Juni 2012

Sonntag, 10. Juni 2012

Basteltreffen

Hallo zusammen!
Gestern hat sich ein Teil der Stempelperlen zu einem Bastelnachmittag getroffen.
Es ist total schön, einmal aus dem "vollen" schöpfen zu können und so habe ich sehr konzentriert gearbeitet.
Entstanden ist das Projekt "kleiner Kartenwagen". Er wird aus drei Umschlägen der BigShot-Stanzschablone gemacht und mit vier Kleinen Karten gefüllt.





Wenn sich 17 SU-Mädels zum Basteln treffen, darf ein Swap-Tausch natürlich nicht fehlen!
Hier ist meine Beute:
Herzlichen Dank an meine Upline Nadine für die Einladung, das Planen und das zur Verfügung stellen des Materials! Vielen Dank an Gabi fürs mitnehmen! Lieben Dank eine meine Kolleginnen für die süßen Swaps!

Schöne Grüße
Birgit

Donnerstag, 7. Juni 2012

Andere Technik ausprobiert......

Hallo zusammen!
Ich habe einige Wochen jetzt kaum gebastelt und so wurde es hier sehr ruhig.
Jetzt habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt. Entstanden sind erstmal Prototypen (an denen ich noch arbeiten muss) und ich habe etwas ausprobiert.
Diese beiden Füße haben es mir angetan. Die Technik und die Vorlage habe ich mir von der Creativa mitgebracht. Dummerweise ist meine Prickelnadel spurlos veschwunden.........aber eine Nadel tut es ja auch.