Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Dienstag, 15. Mai 2012

Liebe Blog-Leser!
Es tut mir leid, dass es sooooo still bei mir ist, aber ich bereite gerade das Schlossfest vor und bin jede freie Minute am Basteln. Kreativ gibt es also nichts Neues von mir.............
Aber vielleicht hat der ein oder andere nächstes Wochenende noch nichts vor und besucht mich in Wendlinghausen. Hier ist der Link: http://www.schloss-wendlinghausen.de/
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf dieses tolle Fest und viele nette Kunden.

Dienstag, 1. Mai 2012

Der neue Sommer-Mini-Katalog

Hallo zusammen!
Ab heute ist der neue Sommer-Mini-Katalog gültig!
Er ist prall gefüllt mit tollen Neuigkeiten: das Simply Scored Falzbrett, neue Schablonen für die BigShot, neue StempelSets, Designpapiere, und und und.............Seht selber

Viel Spaß beim Stöbern!