Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Montag, 30. Januar 2012

Goodies

So langsam muss ich ja anfangen und kleine Nettigkeiten für meine Work-Shop-Gäste basteln.......

Sonntag, 29. Januar 2012

.......und als Trauerkarte!

In Schwarz und Vanille ist es dann wohl eine Trauerkarte......
.......aber eine unheimlich schöne! Ich bin wirklich begeistert!

Gleiche Karte.........andere Farbe!

Ich bin am experementieren.........
Hier also die Karte von gestern in Kürbisgelb und Vanille.

Samstag, 28. Januar 2012

Die ersten Karten.......

Bestimmt wartet ihr schon alle auf meine ersten Stampin ´Up!-Werke. Ich muss zugeben, ich war erstmal überfordert........
Gestern Abend habe ich mir einen Schupps gegeben und habe doch tatsächlich gestempelt!
Bisher war das ein "Buch mit sieben Siegeln"...........
Aus dem Stempel-Set "Zeitlos" sind diese beiden Karten entstanden und ich bin stolz wie Oskar!

Benutzt habe ich: Farbkarton in Glutrot und Vanille, Stempelfarbe Glutrot und Olivgrün, BigShot "TopNote" und Prägefolder "Intrinsic".

Benutzt habe ich: Frabkarton in Glutrot und Vanille, Stempelfarbe Glutrot und Olivgrün, kleine Strass-Steine und zusätzlich einen Stempel aus "Perfekte Pärchen".

Donnerstag, 26. Januar 2012

Es ist da.......

........mein Starter-Set!
Ein ganzes Paket voller schöner Sachen: Stempel-Sets, Design-Papiere, Stempel-Kissen, Werkzeug usw.
Jetzt muss ich erstmal schauen, was als erstes eingeweiht wird.
Bis später!

Dienstag, 24. Januar 2012

Ich bin dabei..........

..........ab heute bin ich eine unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin!

Das klingt doch schon mal cool! Aber was steckt dahinter?

Im Herbst habe ich einen Workshop mit meiner Demo Nadine ausgerichtet. Meine Gäste und ich haben fleißig gestempelt und jede durfte ein tolles Projekt mit nach Hause nehmen. Es war diese Schachtel mit einem bestempelten Teelicht:
Anschließend wurde ich so oft auf Bastel-Workshops angesprochen, dass ich beschlossen habe, selber bei Stampin`Up! einzusteigen. Aber Ende eines Jahres hat jeder genug Termine und da bot sich die "tollste Zeit des Jahres", die Sale-a-bration, für meinen Start an.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich freue mich auf mein Starter-Set und auf viele neue Bastel-Bekanntschaften.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden!

Montag, 23. Januar 2012

Trauerkarten

Immer wieder lese ich, dass vielen Trauerkarten besonders schwer fallen.
Ich bastele sie sehr gerne, aber es ist natürlich stimmungsabhängig. Man kann damit Trauer, Traurigkeit und negative Gefühle sehr gut verarbeiten. Außerdem kann man Gefühle damit ausdrücken: bei einer Karte "ohne Worte" die eigene Sprachlosigkeit, bei einer Karte "mit Spruch" die Anteilnahme, bei einer Karte "in Farbe" Hoffnung und Licht.



Sonntag, 22. Januar 2012

Hochzeitskarten

Booaaahhh,
überall wo man hinsieht und hinhört ist das Thema Hochzeit präsent. Hochzeitsmessen überall.....
Da will ich das Thema doch mal als Anlass nehmen um euch meine Lieblingskarten zu zeigen.




Samstag, 21. Januar 2012

Geburtstagkuchenbausatz

Da ich für den 18. Geburtstag meiner Nichte noch eine Kleinigkeit brauchte, habe ich diese nette Anleitung ausprobiert. Ich bin schon gespannt, was sie sagt.




Freitag, 20. Januar 2012

Prototyp einer Schokoladenbox

Ich liebe Schachteln.............
Gestern musste ich erstmal eine neue Art ausprobieren. Es ist ein Prototyp, etwas nackig und ganz bestimmt verbesserungsfähig.............aber auch vorzeigefähig! Auf jeden Fall passen vier große Kinderriegel rein.

Donnerstag, 19. Januar 2012

Diese Kartenart hat es mir angetan......

Die Vorlage für diese Karten ist mir vor Jahren auf der Creativa über den Weg gelaufen.
Die Karten sind sehr wandelbar, aber bisher habe ich nur Blumen verwendet.


Mittwoch, 18. Januar 2012

Schachteln zur Konfirmation

Außerdem muss ich mich um meine Vorräte zum Thema Konfirmation/Kommunion kümmern.
Letztens sind diese Schachteln entstanden. Andere Farben und Karten folgen noch........


Dienstag, 17. Januar 2012

Blumenkarten

So langsam muss ich das Loch bei meinen Blumenkarten stopfen.
Hier sind zwei aktuelle Exemplare.

Die erste Osterkarte ist fertig

Hallo!
Bei mir ist die erste Osterkarte vom Basteltisch gehüpft.
Das Motiv ist zwar vom letzten Jahr, aber da hatte ich keine Zeit mehr........

Schöne Grüße
Birgit

Freitag, 13. Januar 2012

Meine Bastelecke

Hallo!
So langsam muss ich meinen Blog mal mit Leben füllen.........

Da dachte ich, ich zeige euch erstmal meine Bastelecke.
Und zwar einmal im aufgeräumten und einmal im Chaos-Zustand!

Schöne Grüße
Birgit